Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Innenverteidiger Jannis Heuer verlängert beim SC Paderborn 07

Innenverteidiger Jannis Heuer verlängert beim SC Paderborn 07

23-jähriger Abwehrspieler bestritt in dieser Saison schon 19 Ligaspiele.
Fußball-Zweitligist SC Paderborn 07 hat einen weiteren Akteur an sich gebunden. Abwehrspieler Jannis Heuer, der in der laufenden Saison 2022/2023 zum Stammspieler in der Innenverteidigung avancierte, verlängerte frühzeitig seinen Vertrag.

Der 23-Jährige kam zu Beginn der Saison 2021/2022 aus der U 23 des VfL Wolfsburg an die Pader und stand in der abgelaufenen Spielzeit in 19 Zweitliga-Partien auf dem Rasen. In der laufenden Saison kamen bislang bereits 19 weitere Einsätze dazu.

„Jannis hat sich im Vergleich zur Vorsaison noch einmal gesteigert und ist von einem Perspektivspieler zu einem stabilen Faktor geworden“, sagt Benjamin Weber, Paderborns Geschäftsführer Sport. „Wir freuen uns, dass er uns auch in Zukunft erhalten bleibt.“

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert