Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Einsatz von Kapitän Stoppelkamp ist gefährdet

MSV Duisburg: Einsatz von Kapitän Stoppelkamp ist gefährdet

36-jähriger Kapitän hat mit Folgen eines fiebrigen Infekts zu kämpfen.


Dem Drittligisten MSV Duisburg droht ein erneuter Ausfall von Moritz Stoppelkamp (Foto). Der 36-jährige Kapitän hat noch mit den Folgen eines fiebrigen Infekts zu kämpfen. Deshalb hatte er schon das Spiel beim VfB Oldenburg (3:2) verpasst. Sein Einsatz am Samstag, 14 Uhr, gegen seinen Ex-Klub TSV 1860 München ist daher gefährdet.

Noch nicht im Teamtraining befindet sich auch Leroy Kwadwo. Nachdem er verletzungsbedingt erst im Februar seine ersten Saisoneinsätze absolvieren konnte, wird der 26-jährige Verteidiger derzeit von muskulären Problemen ausgebremst. Mittelfeldspieler Caspar Jander muss gegen die „Löwen“ eine Gelbsperre absitzen.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert