Startseite / Fußball / FC Wegberg-Beeck: Norman Post und Julio Torrens bleiben

FC Wegberg-Beeck: Norman Post und Julio Torrens bleiben

Beide Spieler haben beim Mittelrheinligisten bis 30. Juni 2024 verlängert.


Mittelrheinligist FC Wegberg-Beeck, aktuell mit nur einem Punkt Rückstand Tabellenzweiter hinter Ligaprimus FC Hennef 05, hat die auslaufenden Verträge von Linksverteidiger Norman Post und Mittelfeldspieler Julio Torrens (Foto) jeweils um ein weiteres Jahr verlängert. Die Kontrakte laufen nun bis 30. Juni 2024.

Der 27-jährige Post, der in dieser Saison bislang 16 Spiele (ein Tor) für das Team von Trainer Mark Zeh absolvierte, ist seit 2008 im Waldstadion fußballerisch zu Hause, wurde in der eigenen Nachwuchsabteilung ausgebildet. Torrens (19) kam im letzten Sommer vom 1. FC Mönchengladbach nach Beeck. In dieser Saison absolvierte er 15 Meisterschaftsspiele (drei Tore) und stand auch im Verbandspokal auf dem Platz.

Am kommenden Sonntag, 15.30 Uhr, steht für Wegberg-Beeck das Verfolgerduell beim Tabellendritten VfL Vichttal auf dem Programm. Am Samstag, 18 Uhr, stehen sich Spitzenrteiter FC Hennef 05 und der Bonner SC in einem weiteren Top-Spiel gegenüber.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck/Michael Schnieders

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert