Startseite / Fußball / 3. Liga / Besondere Aktion: SC Verl belohnt seinen treuesten Fan

Besondere Aktion: SC Verl belohnt seinen treuesten Fan

Carsten „Tino“ Ewers stand bei Partie in Zwickau allein im Gästeblock.


Das Bild, als einziger Fan des Drittligisten SC Verl die Partie beim FSV Zwickau (1:2) im Gästeblock verfolgt zu haben, hat Carsten „Tino“ Ewers (auf dem Foto in der Mitte) deutschlandweit bekannt gemacht. Vor dem Heimspiel gegen den Halleschen FC (2:2) bedankte sich der Verein für die außergewöhnliche Supporter-Aktion.

Der Anhänger erhielt ein eigens produziertes Fantrikot mit der Aufschrift „Danke Tino“. Verls Trainer Mitch Kniat begrüßte Ewers persönlich in der Kabine und führte ihn einmal durch die Katakomben der Paderborner Arena. Außerdem klatschte „Tino“ vor dem Warmup der Profis alle Spieler und Mitglieder des Betreuerstabs einmal ab.

„Ich kenne Tino schon gefühlt, seitdem ich den Sportclub Verl kenne“, sagte Vorstand Raimund Bertels. „Ich weiß noch, wie er früher mal auf dem Betzenberg dabei war und uns ebenfalls ganz alleine angefeuert hat. Aber 90 Minuten durchgängig, durch das riesige Stadion hallend. Das vergisst man nicht.“

Vorstandskollege Mario Lüke (rechts) überreichte „Tino“ Ewers außerdem noch eine Stehplatz-Dauerkarte für die kommende Saison 2023/2024. Dann wird der SC Verl nach abgeschlossenen Umbauarbeiten auch wieder seine Heimspiele in der „Sportclub Arena“ in Verl austragen können.

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert