Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga Niederrhein: FC Kray verpflichtet Pascal Itter

Oberliga Niederrhein: FC Kray verpflichtet Pascal Itter

27-Jähriger kommt vom West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen.
Der FC Kray, Tabellenvorletzter in der Oberliga Niederrhein, hat den ersten Neuzugang für die Saison 2023/2024 verpflichtet. Pascal Itter (auf dem Foto links), ehemaliger deutscher U 19-Nationalspieler, wechselt vom West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen an die Buderusstraße und unterschreibt einen ligaunabhängigen Vertrag, der bis zum 30. Juni 2025 mit Option auf Verlängerung gültig ist. Der 27-Jährige wechselt als Spieler und Leiter Kaderplanung zum FC Kray. Zudem wird Pascal Itter eine Vollzeitstelle beim neuen Hauptsponsor des FC Kray antreten.

„Ganz Kray darf sich auf einen außergewöhnlichen Fußballer mit reichlich Erfahrung im Profi- und Amateurbereich freuen“, sagt Christoph Klöpper (rechts), erster Vorsitzender des FC Kray. „Dass sich Pascal bereits zu einem so frühen Zeitpunkt für unseren Verein entschieden hat, ist ein starkes Signal. Mit der Verpflichtung von Pascal Itter ist der Startschuss unserer Kaderplanung erfolgt.“

Für Pascal Itter beginnt mit dem Engagement beim FCK ein neuer Lebensabschnitt. „Bislang habe ich professionell Fußball gespielt. Jetzt starte ich bei unserem Hauptsponsor in die Berufswelt und nehme eine doppelte Herausforderung als Spieler und Funktionär beim FC Kray an, die mir einiges abverlangen wird“, so Itter.

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Großes Wiedersehen im Derby

Spvg Schonnebeck will vor eigenem Publikum Hinspielerfolg wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert