Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Heimrecht im Niederrheinpokal-Halbfinale

Rot-Weiß Oberhausen: Heimrecht im Niederrheinpokal-Halbfinale

Vorverkauf für Duell mit Oberligist Ratingen 04/19 hat bereits begonnen.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen und Ratingen 04/19 aus der Oberliga Niederrhein haben sich für das Halbfinale des Niederrheinpokals aus Sicherheitsgründen auf einen Heimrechttausch verständigt. Eigentlich hatte Ratingen das Recht, als klassenniedrigere Mannschaft das Spiel vor heimischer Kulisse auszutragen. Jetzt geht die Partie aber im Stadion Niederrhein in Oberhausen über die Bühne.

Das Halbfinale findet am Samstag, 25. März, statt. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr. Der Vorverkauf für die Begegnung hat bereits begonnen. Eintrittskarten können dabei an allen gängigen Vorverkaufsstellen erworben werden.

Im Rahmen der zweiten Partie in der Runde der letzten vier Mannschaften ist dann der Drittligist Rot-Weiss Essen beim Oberhausener Ligakonkurrenten 1. FC Bocholt zu Gast. Das Spiel geht am Dienstag, 28. März, ab 19 Uhr im Bocholter Stadion am „Hünting“ über die Bühne. Das Endspiel findet am Samstag, 3. Juni, im Rahmen des „Finaltags der Amateure“ statt. Der Gewinner des Niederrheinpokals qualifiziert sich für den DFB-Pokal.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert