Startseite / Fußball / SC Preußen Münster: Bernhard Niewöhner führt Aufsichtsrat

SC Preußen Münster: Bernhard Niewöhner führt Aufsichtsrat

Kontrollgremium der Tochtergesellschaft KGaA neu zusammengestellt.
Beim West-Regionalligisten SC Preußen 06 Münster fand jetzt auf Einladung der Geschäftsführungs-GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Albrecht Dörries, Ole Kittner und Peter Niemeyer, die außerordentliche Hauptversammlung der Aktionäre der SC Preußen Münster GmbH & Co. KGaA statt. Dort wurde ein neuer Aufsichtsrat gewählt.

Die Amtszeit des bisherigen Aufsichtsrates der KGaA endete satzungsgemäß durch Zeitablauf mit der durchgeführten Entlastung für das Geschäftsjahr 2021/2022 im Rahmen der Hauptversammlung der KGaA am 12. Dezember 2022, so dass jetzt im Nachgang zur Mitgliederversammlung des eingetragenen Vereins, dessen 100-prozentige Tochter die Kapitalgesellschaft ist, ein neuer Aufsichtsrat gewählt wurde.

Das Gremium wählte mit Dr. Bernward Maasjost, dem neugewählten Präsidenten des Gesamtvereins, sowie Guido Rasche, Jochen Terhaar, Alexander Kehrmann, Bernhard Niewöhner (Foto) und Jürgen Becker sechs Aufsichtsräte. Frank Westermann und Martin Jostmeier stehen als Ersatzmitglieder bereit. Im Anschluss bestimmten die neuen Aufsichtsratsmitglieder den langjährigen Preußen-Geschäftsführer Bernhard Niewöhner zum Vorsitzenden und Dr. Bernward Maasjost zu seinem Stellvertreter.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: SV Lippstadt holt Zwei-Tore-Rückstand auf

Franke (81.) und Neugebauer (82.) sorgten für späten Doppelschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert