Startseite / Fußball / 3. Liga / Einigung erzielt: SC Verl verlängert Vertrag von Nico Ochojski

Einigung erzielt: SC Verl verlängert Vertrag von Nico Ochojski

24-jähriger Rechtsverteidiger gehört bei Ostwestfalen zu Leistungsträgern.
Der Drittligist SC Verl und Nico Ochojski verlängern ihre Zusammenarbeit. Der 24-jährige Rechtsverteidiger war im Sommer 2021 vom West-Regionalligisten Fortuna Köln zum Sportclub gewechselt und erarbeitete sich einen Stammplatz. In der aktuellen Spielzeit kam Ochojski zu 27 Einsätzen, gehörte dabei 25-mal zur Startformation, so auch beim 1:2 gegen Spitzenreiter SV 07 Elversberg. Dabei gelangen ihm drei Tore sowie fünf Assists.

„Nico hat sich zu einem unserer Leistungsträger entwickelt und gehört zu den besten Außenverteidigern in der 3. Liga“, lobt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange: „Mit seinem Tempo und seinen Standards ist Nico auch in der Offensive sehr gefährlich. Wir sind froh, dass wir den Vertrag verlängern konnten.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert