Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Hamburg: Champion Michael Nimczyk schnürt Viererpack

Traben Hamburg: Champion Michael Nimczyk schnürt Viererpack

„Goldhelm“ aus Willich wurde außerdem noch dreimal Zweiter.
Auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld fand am Sonntag eine Rennveranstaltung mit neun Prüfungen statt. Dazu reisten auch zahlreiche Gäste aus dem Traber-Westen an. Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich war sogar in allen acht Profirennen engagiert und dominierte den Renntag. Gleich viermal fuhr der „Goldhelm“ zur Siegerehrung vor, dreimal wurde er Zweiter. Hinzu kam eine Disqualifikation.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Karlshorst: Victor Gentz mit Gala-Vorstellung

Sechs Siege und ein dritter Platz bei sieben Starts in der Wuhlheide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert