Waschmittel-Marke ist vom 26. bis 30. Spieltag auf Trikot vertreten.
Fortuna Düsseldorf wird an den Spieltagen 26 bis 30 der aktuellen Zweitliga-Saison mit einem neuen Sponsoren-Logo auflaufen: Der Hauptsponsor, ein Unternehmen der Konsumgüter- und Klebstoffindustrie, wird statt mit seinem Schriftzug mit einem Produkt aus dem Bereich Wasch- und Reinigungsmittel auf der Trikotbrust vertreten sein.
Die Waschmittel-Marke ist bereits mehr als 115 Jahre alt und gehört zu den bekanntesten Marken des Düsseldorfer Traditionsunternehmens und Fortuna-Hauptsponsors. Während der Heimpartien gegen den Hamburger SV (Freitag, 18.30 Uhr), den SV Darmstadt 98 (16. April, 13.30 Uhr) und den Karlsruher SC (30. April, 13.30 Uhr) sowie auswärts bei Arminia Bielefeld (9. April, 13.30 Uhr) und beim 1. FC Nürnberg (22. April, 13 Uhr) werden die Fortunen mit den veränderten Outfits auflaufen.
Für Fans und Sammler, die ein entsprechendes Heimtrikot erwerben möchten, wird es eine begrenzte Auflage im Onlineshop und am Freitag beim Heimspiel gegen den HSV im Arena-Fanshop geben.
Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf