Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Köln: Verstärkung für Quartier von Trainer Henk Grewe

Galopp Köln: Verstärkung für Quartier von Trainer Henk Grewe

Französischer Jockey Lukas Delozier von April bis September engagiert.
Der französische Jockey Lukas Delozier, der früher schon für mehrere deutsche Galopper-Trainer im Einsatz war, kommt in diesem Sommer wieder zurück. Ab Mitte April wird der 25-Jährige bis zum Herbst für Henk Grewe (Foto) in Köln tätig sein.

Aktuell reitet Delozier noch in Katar, wo die Saison 2022/2023 am 13. April endet. Dort hat er in diesem Winter bislang 26 Rennen gewonnen. Das berichtet der Branchendienst „Turf-Times“.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert