Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach: Kapitän Lars Stindl wieder an Bord

Borussia Mönchengladbach: Kapitän Lars Stindl wieder an Bord

34-jähriger Offensivspieler meldet sich für Derby beim 1. FC Köln zurück.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat die Vorbereitung auf das rheinische Derby am Sonntag, 15.30 Uhr, beim 1. FC Köln aufgenommen. Mit dabei ist auch Kapitän Lars Stindl, der nach überstandener Erkrankung und Fußprellung wieder auf den Platz zurückkehrte.

„Es ist ein besonderes Spiel für den Verein, für uns und für unsere Fans, das wir natürlich unbedingt für uns entscheiden möchten“, sagt der Torjäger. Cheftrainer Daniel Farke ergänzt: „Es war nicht ideal, dass Lars eine Woche verpasst hat, aber jetzt ist er wieder zurück und bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit. Daher gehe ich davon aus, dass er uns zur Verfügung stehen wird.“

Julian Weigl (Teilruptur des Syndesmosebandes) und Tony Jantschke (Meniskusriss) befinden sich im Aufbautraining und trainieren beide weiter individuell.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Meisterspieler Willi Koslowski wird beigesetzt

Fans sind zur Trauerfeier am Mittwoch, 24. Juli, herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert