Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Ostereiersuche im Paul-Janes-Stadion

Fortuna Düsseldorf: Ostereiersuche im Paul-Janes-Stadion

Ex-Profi Oliver Fink unterstützt Aktion für Mitglieder des „Kids Club“.
Bis zum eigentlichen Osterfest sind es zwar noch ein paar Tage, aber eine Ostereiersuche kann man auch schon vorher machen. So kamen beim Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf 30 Kids Club-Mitglieder ins Paul-Janes-Stadion an den Flinger Broich, um schon einmal die Osterzeit einzuleiten.

Zunächst wurden Osterkörbchen gebastelt, um später das Gefundene gut verstauen zu können. Währenddessen wurden die kleinen Fortuna-Fans mit Brezeln versorgt. Nach dem großen Basteln ging es in zwei Gruppen nacheinander in das Stadion, um nach rot-weißen Eiern und versteckter Schokolade zu suchen. Unterstützt wurden die Kinder von Ex-Spieler Oliver Fink, der nicht nur beim Suchen half, sondern den Kindern auch für Fragen, Fotos und Autogramme zur Verfügung stand.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert