25-jähriger Mittelfeldspieler bleibt „Kleeblättern“ noch länger erhalten.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Mittelfeldspieler Glody Ngyombo (auf dem Foto links) verständigt und den Vertrag des 25-Jährigen um eine weitere Spielzeit verlängert.
Glody Ngyombo kam zu Beginn der laufenden Saison 2022/2023 vom Ligakonkurrenten SV Straelen zu den „Kleebättern“ an die Lindnerstraße gewechselt und absolvierte bereits 24 Pflichtspiele für RWO, erzielte dabei vier Tore und bereitete drei weitere Treffer vor.
„Glody hat sich in der Saison sehr gut entwickelt und ist ein wichtiger Teil der Mannschaft geworden“, sagt der Sportliche Leiter Patrick Bauder (rechts). „Er ist noch jung, hat viel Potential und wird uns auch in der kommenden Saison weiterhelfen.“
Auch Ngyombo freut sich über die Verlängerung: „Ich habe mich in Oberhausen gut eingelebt und bin froh, Teil der Mannschaft zu sein. Wir wollen in der Liga noch einiges erreichen und den Niederrheinpokal gewinnen.“ Im Endspiel geht es am Samstag, 3. Juni, gegen den benachbarten Drittligisten Rot-Weiss Essen.
Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen