Startseite / Fußball / Oberliga / Bonner SC nur auf Platz vier: Trainer Lukas Sinkiewicz tritt zurück

Bonner SC nur auf Platz vier: Trainer Lukas Sinkiewicz tritt zurück

Co-Trainer Albert Bunjaku und Gordon Addai übernehmen das Training.


Ex-Nationalspieler Lukas Sinkiewicz (Foto), Trainer beim Mittelrheinligisten Bonner SC, ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Nach der 0:1-Niederlage bei der Spvg. Frechen 20 teilte der 37-Jährige den Verantwortlichen seinen sofortigen Rücktritt mit. Es sei keine Kurzschlussreaktion gewesen, sondern eine wohlüberlegte Entscheidung. Der Bonner SC steht aktuell auf Tabellenplatz vier der Mittelrheinliga und hat nur noch geringe Chancen auf den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga West.

„Lukas hat in seiner Amtszeit viel in den Verein investiert und auch jetzt in der schwierigen Phase mit seiner Entscheidung Verantwortung übernommen“, sagt Sportdirektor Daniel Zillken. Zunächst werden Albert Bunjaku und Gordon Addai das Training übernehmen.

Foto-Quelle: Bonner SC

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Ulf Ripke übernimmt neuen Job

Co-Trainer des Oberliga-Teams wird Sportlicher Leiter U 14 bis U 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert