Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Adrie de Vries ab Ende April wieder in Deutschland aktiv

Galopp: Adrie de Vries ab Ende April wieder in Deutschland aktiv

Niederländischer Spitzen-Jockey beendet demnächst Winter-Engagement.
Nach seinem Winter-Engagement in den Vereinigten Arabischen Emiraten wird der niederländische Spitzen-Jockey Adrie de Vries (Foto) ab Ende April wieder in Deutschland reiten. Das kündigte er laut einem Bericht der Galopper-Fachzeitung „Sport-Welt“ in einem Podcast („Vollhorsed“) an.

Unter anderem sind demnach wieder Engagements für die Mülheimer Trainerin Yasmin Almenräder geplant, für die Adrie de Vries schon früher häufig im Einsatz war, zwischenzeitlich auch als Stalljockey. Jetzt ist der „fliegende Holländer“ aber als sogenannter „Freelancer“ tätig, kann also für verschiedene Trainer und Besitzer reiten.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Dresden: Heimsieg für Jockey Alexander Pietsch

Rennverein-Präsident Albrecht Felgner mit Saisonstart „hochzufrieden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert