Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln holt Offensivtalent Emirhan Bülbül vom WSV

FC Viktoria Köln holt Offensivtalent Emirhan Bülbül vom WSV

Junger Angreifer ist noch weitere Saison für U 19 spielberechtigt.


Drittligist FC Viktoria Köln setzt weiter auf die Ausbildung junger Talente: Mit Emirhan Bülbül (auf dem Foto in der Mitte) wurde erneut ein Perspektivspieler verpflichtet. Das Offensivtalent kommt im Sommer von der U 19 des Wuppertaler SV. Als 2005er Jahrgang ist er noch eine weitere Saison auch für die A-Junioren der Höhenberger spielberechtigt.

Mit seinem aktuellen Verein geht es für Bülbül in der Niederrheinliga noch um den Aufstieg in die Staffel West der A-Junioren-Bundesliga. Als Tabellenführer nach der Hinrunde nimmt der WSV die sieben Partien umfassende Meisterrunde mit fünf Punkten Vorsprung vor der Spvg Schonnebeck in Angriff.

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert