Startseite / Fußball / Regionalliga / Kaan-Marienborn trotzt Preußen Münster Unentschieden ab

Kaan-Marienborn trotzt Preußen Münster Unentschieden ab

Nachholpartie vom 28. Spieltag endet 3:3.
Der SC Preußen Münster hat in der Regionalliga West einen noch größeren Schritt in Richtung Meisterschaft verpasst. In einer Nachholpartie vom 28. Spieltag mussten sich die „Adlerträger“ beim 1. FC Kaan-Marienborn vor 1516 Zuschauer*innen im Siegener Leimbachstadion mit einem 3:3 (2:2)-Unentschieden zufriedengeben.

Die Treffer von Alexander Hahn (35.), Gerrit Wegkamp (38.) und Andrew Wooten (48., Foulelfmeter) reichten den Münsteranern nicht aus, um den 23. Sieg in der laufenden Spielzeit einzufahren. Auf Seiten der Hausherren hatte Kapitän Markus Pazurek (5., Foulelfmeter) zunächst Kaan-Marienborn sogar in Führung gebracht. Tim Luca Zimpel (44.) und der kurz zuvor eingewechselte Enzo Wirtz (55.) glichen jeweils aus.

Damit kann der SC Preußen am kommenden Samstag, ab 14 Uhr, gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf nicht aus eigener Kraft Meister werden. Die Mannschaft von SCP-Trainer Sascha Hildmann müsste mindestens einen Zähler mehr holen als der direkte Verfolger Borussia Mönchengladbach U 23, der zeitgleich gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln im Einsatz ist.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert: Peter Radojewski übernimmt zur kommenden Saison

55-jähriger A-Lizenz-Inhaber wird sein Traineamt ab 1. Juli antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert