Startseite / Fußball / 3. Liga / Rot-Weiss Essen: Auch Niklas Tarnat fehlt in Zwickau

Rot-Weiss Essen: Auch Niklas Tarnat fehlt in Zwickau

Mittelfeldspieler muss gegen direkten Konkurrenten Gelbsperre absitzen.


Drittligist Rot-Weiss Essen muss am Sonntag, 14 Uhr, in der wichtigen Partie beim FSV Zwickau auch ohne Niklas Tarnat auskommen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat sich im Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim (0:3) die fünfte Gelbe Karte der Saison eingehandelt und fehlt nun gesperrt. Björn Rother (Rotsperre) darf ebenfalls nicht mitwirken.

Leichte Entwarnung gibt es bei Andreas Wiegel. Wie der 31-jährige Rechtsverteidiger auf seinen Instagram-Kanal bekanntgab, hat er sich gegen Mannheim „nur“ eine Kapselverletzung und Prellung am großen Zeh zugezogen. Sein Einsatz am Wochenende in Zwickau ist allerdings fraglich.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert