Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Magdeburg: Cover Girl siegt für Trainer Andreas Wöhler

Galopp Magdeburg: Cover Girl siegt für Trainer Andreas Wöhler

Stute startet mit Jockey Maxim Pecheur im Hauptrennen um 11.500 Euro.
Auf der Galopprennbahn in Magdeburg fand am Samstag eine Rennveranstaltung mit sieben Prüfungen statt. Als Preisgeld warteten auf die Aktiven insgesamt 47.200 Euro.

Das Hauptrennen über 1.800 Meter war mit 11.500 Euro dotiert. Trainer Andreas Wöhler (Foto) aus Gütersloh durfte sich dabei über den Sieg der von ihm trainierten vierjährigen Stute Cover Girl mit Jockey Maxim Pecheur (Much) als 30:10-Favoritin freuen. Zuvor hatte Wöhler schon mit dem dreijährigen Hengst Levanto, geritten von Stalljockey Eduardo Pedroza, einen Volltreffer gelandet.

Das könnte Sie interessieren:

Deutscher Galopp: Noch wenige Plätze für „Tag der Rennställe“ frei

29 Galopper-Trainer aus ganz Deutschland können besucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert