Startseite / Fußball / Alemannia Aachen: Lukas Wilton muss Zwangspause einlegen

Alemannia Aachen: Lukas Wilton muss Zwangspause einlegen

Abwehrspieler hatte beim 1:1 i Lippstadt zehnte Gelbe Karte gesehen.
Im Top-Spiel der Regionalliga West zwischen dem SV Rödinghausen und Alemannia Aachen muss Gäste-Trainer Helge Hohl am Samstag, 14 Uhr, auf Abwehrspieler Lukas Wilton verzichten. Der 27-Jährige, der den Verein zum Saisonende verlassen wird, hatte sich im Spiel beim SV Lippstadt 08 (1:1) die zehnte Gelbe Karte in dieser Saison eingehandelt, muss deshalb eine Partie pausieren.

Neben Wilton müssen die Alemannia weiterhin auf Langzeitverletzten Lars Oeßwein, Dario De Vita (beide Kreuzbandriss), Pepijn Schlösser (Innenbandriss) und Elsamed Ramaj (Muskelteilabriss) verzichten. „Der SV Rödinghausen ist extrem heimstark und wird uns alles abverlangen. Wir stellen uns auf ein ähnlich attraktives, zweikampfbetontes und temporeiches Spiel wie in der Hinrunde ein“, sagt Helge Hohl gegenüber MSPW. Bei einem Sieg würde die Alemannia, die das Hinspiel 3:1 gewonnen hatte, in der Tabelle am viertplatzierten SV Rödinghausen vorbeiziehen.

Foto-Quelle: SV Babelsberg 03

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert