Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Vertrag mit Ex-Trainer Uli Forte aufgelöst

Arminia Bielefeld: Vertrag mit Ex-Trainer Uli Forte aufgelöst

48-jähriger Italiener trainiert Schweizer Zweitligisten Neuchatel Xamax.
Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich mit seinem ehemaligen Trainer Uli Forte auf eine Auflösung des noch laufenden Vertragsverhältnisses verständigt. Zu den Inhalten machten der Verein und der 48-jährige Italiener, der die Bielefelder Mannschaft von Juli bis Mitte August 2022 betreut hatte, keine Angaben. Forte trainiert mit sofortiger Wirkung den Schweizer Zweitligisten Neuchatel Xamax.

Mit Uwe Koschinat steht bei der Arminia nach Uli Forte und Daniel Scherning (August 2022 bis Anfang März 2023) derzeit schon der dritte Trainer in dieser Saison in der Verantwortung. Fünf Spieltage vor Schluss beträgt der Vorsprung des Bundesliga-Absteigers auf den Relegationsrang nur einen Punkt.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert