Startseite / Fußball / 3. Liga / FC Viktoria Köln trauert um Macher und Sponsor Franz-Josef Wernze

FC Viktoria Köln trauert um Macher und Sponsor Franz-Josef Wernze

Langjähriger Förderer ist im Alter von 74 Jahren verstorben.
Tiefe Trauer beim Drittligisten FC Viktoria Köln: Der langjährige Förderer, Sponsor und Vereinspatron Franz-Josef Wernze (Foto) ist nach schwerer Krankheit im Alter von 74 Jahren verstorben.

„Franz-Josef Wernze und sein Werk werden für immer Teil der Geschichte des FC Viktoria Köln 1904 sein“, heißt es in der Anteilnahme des Vereins. „Franz-Josef Wernze war ein Macher, aber vor allen Dingen war er ein herausragender Mensch, der stets den Blick über den reinen Profifußball hinaus für das Große Ganze hatte. Dass wir als Verein da stehen, wo wir stehen, verdanken wir nur ihm. Dieses Werk wollen wir in seinem Sinne pflegen und weiter daran schaffen.“

Foto-Quelle: FC Viktoria Köln

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert