Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga Niederrhein: FC Kray-Abstieg auch rechnerisch besiegelt

Oberliga Niederrhein: FC Kray-Abstieg auch rechnerisch besiegelt

Essener kassieren 0:8-Debakel bei Sportfreunden Baumberg.
Der FC Kray muss in der kommenden Saison in der Landesliga an den Start gehen. Der Abstieg der Essener aus der Oberliga Niederrhein steht nach dem 0:8 (0:4) bei den Sportfreunden Baumberg nun auch rechnerisch fest.

„Die Enttäuschung ist groß“, sagte Trainer Sebastian Amendt (auf dem Foto rechts) nach der deutlichen Niederlage in Baumberg. „In der zweiten Halbzeit wurden wir dann für sämtliche Fehler durch die Baumberger bestraft. Die Qualität hat einfach gefehlt. Sicher ein Grund dafür war, dass momentan viele Stammspieler ausfallen, was wir einfach nicht auffangen können. Ich hoffe, dass diese Niederlage eine einmalige Sache war. Wir werden unter der Woche daran arbeiten, am kommenden Sonntag anders aufzutreten.“

Foto-Quelle: FC Kray

Das könnte Sie interessieren:

Landesliga: FC Kray bindet zwei Talente aus eigener Jugend

Estevan Rascho und Edmond Kadrijaj gehören schon zum Kader.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert