Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / Wuppertaler SV: Nick Galle wird bald von Pascal Bieler trainiert

Wuppertaler SV: Nick Galle wird bald von Pascal Bieler trainiert

24-jähriger Linksverteidiger schließt sich TSV Steinbach Haiger an.
Die Wege des West-Regionalligisten Wuppertaler SV und Nick Galle (Foto) werden sich zum Saisonende trennen. Der 24-jährige Linksverteidiger schließt sich im Sommer dem Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger an. Bei den Hessen, die sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg in die 3. Liga machen und zuvor schon die Verpflichtung von Marco Müller (Alemannia Aachen) bekanntgegeben hatten, unterschrieb Galle einen Zwei-Jahres-Vertrag.

„Wir hatten sehr gute Gespräche mit Nick. Dass wir ihn am Ende für uns gewinnen konnten, freut uns ungemein“, sagt TSV-Cheftrainer Pascal Bieler, der früher selbst als Co-Trainer des WSV tätig war. „Er hat einen guten linken Fuß, ein gutes Kopfballspiel und mit seinen 24 Jahren bereits in der 3. Liga gespielt sowie beinahe 100 Partien in der Regionalliga absolviert. Diese Erfahrung wird er in der kommenden Saison bei uns einbringen, darauf freuen wir uns.“

Nick Galle meint: „Ich freue mich, dass der Wechsel nach Steinbach Haiger funktioniert hat. Ich habe mich auf Anhieb hier wohl gefühlt. Grund dafür waren die vertrauensvollen Gespräche mit dem Trainer und den Verantwortlichen, die einfach Lust auf dieses spannende Projekt gemacht haben. Der TSV spielt einen attraktiven Fußball. Sowohl auf als auch neben dem Platz wird professionell gearbeitet. Die Entwicklung spricht für sich. Ich bin froh, hier zu sein und die gemeinsamen Ziele in der nächsten Saison zu verfolgen.“

Foto-Quelle: TSV Steinbach Haiger

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert