Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen: Daniel Flottmann hängt noch ein Jahr dran

SV Rödinghausen: Daniel Flottmann hängt noch ein Jahr dran

38-jähriger Abwehr-Chef verlängert seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.


Fast 400 Spiele in der Regionalliga West, davon allein 195 für den SV Rödinghausen: Daniel Flottmann (Foto) ist mit 218 Pflichtspiel-Einsätzen absoluter SVR-Rekordspieler und wird diese Statistiken nun noch weiter in die Höhe schrauben. Der 38-jährige Innenverteidiger, der auch als Experte für die 3. Liga beim Sender „MagentaSport“ im Einsatz ist, hat seinen Vertrag am Wiehen um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2024) verlängert.

„Flotti ist für mich ein absoluter Musterprofi und ein Spieler, der vorangeht“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. „Seine Leistungen sind ein wichtiger Teil des Erfolges des SV Rödinghausen in den letzten Jahren. Gerade unsere jungen Spieler profitieren von seiner Erfahrung, was für uns sehr wertvoll ist.“

Daniel Flottmann, der im Sommer 2024 runde 40 Jahre wird, ergänzt: „Ich freue mich auf meine siebte Saison beim SVR, fühle mich sehr wohl in Rödinghausen. Ich spüre nach wie vor ein großes Vertrauen seitens der Verantwortlichen und habe natürlich eine enge Verbundenheit zum Verein aufgebaut. Wir haben noch einiges vor. Da möchte ich dabei sein und vor allem dazu auch meinen Beitrag leisten.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert