Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nord / SV Rödinghausen und Malte Meyer trennen sich zum Saisonende

SV Rödinghausen und Malte Meyer trennen sich zum Saisonende

24-jähriger Mittelstürmer verlässt Ostwestfalen nach einer Spielzeit.


Malte Meyer (Foto) und West-Regionalligist SV Rödinghausen gehen künftig getrennte Wege. Der 24-jährige Mittelstürmer kam im Sommer 2022 nach Rödinghausen, nachdem er zuvor in der Regionalliga Nord für den Lüneburger SK Hansa mit 17 Treffern in 37 Spielen auf sich aufmerksam gemacht hatte.

„Malte besitzt einen hervorragenden Charakter und hat sich stets im Training, aber auch in den Spielen voll reingehauen“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller. „Nach offenen und ehrlichen Gesprächen haben beide Seiten festgestellt, dass die Erwartungen hinsichtlich der kommenden Saison zu unterschiedlich sind.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert