Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Angreifer Lars Lokotsch ist bereits im Anmarsch

SC Verl: Angreifer Lars Lokotsch ist bereits im Anmarsch

26-Jähriger stand zuletzt beim West-Regionalligisten Fortuna Köln unter Vertrag.
Drittligist SC Verl hat sich für die kommende Saison 2023/2024 die Dienste von Angreifer Lars Lokotsch (auf dem Foto in der Mitte) gesichert. Der  26-Jährige steht aktuell noch beim West-Regionalligisten Fortuna Köln unter Vertrag. In 31 Partien gelangen dem gebürtige Bad Honnefer in dieser Regionalliga-Saison 13 Treffer und zwei Vorlagen. Zuvor spielte Lokotsch unter anderem für den SV Rödinghausen, den FSV Zwickau und in der schottischen ersten Liga.

„Wir verfolgen den Weg von Lars schon lange und haben uns bereits in der Vergangenheit mehrmals ausgetauscht“, sagt der Sportliche Leiter Sebastian Lange (rechts). „Wir sind froh, dass es jetzt endlich geklappt hat. Lars ermöglicht es uns vor dem Tor noch gefährlicher und präsenter zu werden. Mit seiner Athletik, seiner Physis und seinen fußballerischen Fähigkeiten, gibt er uns weitere Möglichkeiten in der Offensive.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Dr. Marco Boksteen in Aufsichtsrat berufen

44-jähriger Volljurist will seine Expertise bei „Kleeblättern“ einbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert