Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Hamburg-Bahrenfeld: Dreierpack für Michael Nimczyk

Traben Hamburg-Bahrenfeld: Dreierpack für Michael Nimczyk

Berufsfahrer-Champion in der Hansestadt der erfolgreichste Aktive.
Der deutsche Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich war am Samstag auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld mit drei Siegen wieder einmal der erfolgreichste Aktive. Außerdem wurde der „Goldhelm“ unter anderem noch zweimal Zweiter und einmal Dritter.

Der Niederländer Jaap van Rijn und der bayerische Josef Franzl (Arget-Sauerlach) fuhren je zweimal zur Siegerehrung vor. Jeweils einen Volltreffer in der Hansestadt landeten Jochen Holzschuh (Dülmen), Victor Gentz und Thorsten Tietz (beide Berlin).

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin: Vierjährigen-Rennen und „Silber-Serie“ im Blickpunkt

Gestüt Lasbeks Trainer Josef Franzl am Sonntag mit vier Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert