Startseite / Fußball / Oberliga / SSVg Velbert: Angreiger Andri Buzolli bereits im Anmarsch

SSVg Velbert: Angreiger Andri Buzolli bereits im Anmarsch

19-jähriger Stürmer spielte zuletzt für Stadtrivalen SC Velbert.


Die SSVg Velbert, Tabellenführer und bereits feststehender Meister der Oberliga Niederrhein, hat Andri Buzolli (auf dem Foto rechts) für die neue Saison in der Regionalliga West verpflichtet. Der 19-Jährige spielte zuletzt für den Stadtrivalen SC Velbert.

Bereits zu Jugendzeiten war Buzolli für die SSVg am Ball und kehrte jetzt zurück. Über den „Umweg“ bei Bayer Wuppertal landete Buzolli beim SC Velbert, wo er in der A-Junioren-Niederrheinliga mit acht Toren in zwölf Spielen auf sich aufmerksam machte. Auch in der Oberliga-Mannschaft des SC Velbert konnte er bereits erste Einsätze verbuchen.

In der aktuellen Landesliga-Saison hat Buzolli seine Qualitäten erneut unter Beweis gestellt und ist mit 13 Treffern in 25 Einsätzen der Topscorer des SC Velbert. „Andri ist ein junger, talentierter Stürmer mit viel Potenzial“, sagt Dimitrios Pappas, Trainer der SSVg Velbert. „Er kennt den Verein bereits aus seiner Zeit in der Jugend und hat sich weiterentwickelt. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat, und sind sicher, dass er uns mit seinen Toren und seiner Schnelligkeit verstärken wird.“

Foto-Quelle: SSVg Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert