Startseite / Fußball / U 17 von Borussia Mönchengladbach gewinnt Niederrheinpokal

U 17 von Borussia Mönchengladbach gewinnt Niederrheinpokal

Team von Trainer Sascha Eickel setzt sich 5:0 gegen KFC Uerdingen 05 durch.
Die U 17 von Borussia Mönchengladbach hat den Niederrheinpokal gewonnen. Im Finale gegen den KFC Uerdingen 05 feierte die Mannschaft von Cheftrainer Sascha Eickel einen 5:0 (3:0)-Sieg.

„Wir sind stolz auf die Mannschaft, denn sie hat einen Titel errungen“, sagte Cheftrainer Sascha Eickel. „Besonders bin ich aber mit der Art und Weise zufrieden, wie wir gewonnen haben. Wir waren insgesamt sehr dominant und haben die Tore gut herausgespielt.“ Die Treffer für die „Fohlen“ erzielten Noel Gergorec (22.), Kilian Sauck (27.), Flavjo Hoxha (35.), Seif Moustafa (48.) und Niklas Swider (71., Foulelfmeter ).

Für Borussias U 17 geht es bereits am Sonntag in der DFB-Sonderspielrunde weiter. Am letzten Hauptrunden-Spieltag muss der VfL-Nachwuchs bei Dynamo Dresden ran. Anstoß der Partie ist um 11 Uhr.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert