Startseite / Fußball / Oberliga / FC Wegberg-Beeck nimmt Torhüter Hasenbein unter Vertrag

FC Wegberg-Beeck nimmt Torhüter Hasenbein unter Vertrag

20-jähriger Schlussmann stand zuletzt beim Landesligisten VfL Alfter im Tor.


Der FC Wegberg-Beeck, Tabellenzweiter in der Mittelrheinliga, hat Yannik Hasenbein (auf dem Foto links) als weiteren Torwart für die neue Saison verpflichtet. Der 20-jährige kommt vom VfL Alfter, aktuell Tabellenvierten in der Landesliga.

„Yannik hat im Probetraining einen sehr guten Eindruck hinterlassen“, sagt Wegberg-Beecks Sportlicher Leiter Friedel Henßen (rechts). Ausgebildet wurde Hasenbein in der Nachwuchsabteilung des Drittligisten FC Viktoria Köln. Dort hatte der Schlussmann, der beim FC Wegberg-Beeck einen Vertrag bis zum Sommer 2024 unterschrieben hat, auch Einsätze in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga.

Foto-Quelle: FC Wegberg-Beeck

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Ulf Ripke übernimmt neuen Job

Co-Trainer des Oberliga-Teams wird Sportlicher Leiter U 14 bis U 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert