Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga Niederrhein: KFC Uerdingen 05 holt Marvin Gomoluch

Oberliga Niederrhein: KFC Uerdingen 05 holt Marvin Gomoluch

23-jähriger Torwart wechselt vom Aufsteiger SSVg Velbert zur Grotenburg.


Niederrhein-Oberligist KFC Uerdingen 05 hat sich für die kommende Saison die Dienste von Torhüter Marvin Gomoluch (auf dem Foto links) gesichert. Der 23-jährige Schlussmann ist derzeit beim Oberliga-Spitzenreiter SSVg Velbert die Nummer zwei hinter Marcel Lenz und absolvierte in seinen vier Jahren für die Schlossstädter 18 Oberliga-Einsätze.

Ausgebildet wurde Gomoluch unter anderem in den Jugendabteilungen von Rot-Weiss Essen und des MSV Duisburg. Bei den „Zebras“ überzeugte er als Stammtorwart der U 19 in der A-Junioren-Bundesliga in der Saison 2018/2019. „Marvin Gomoluch ist ein ehrgeiziger, junger talentierter Torwart. In Velbert konnte man sich immer auf ihn verlassen, wenn er benötigt wurde“, sagt Uerdingens neuer Cheftrainer und Sportlicher Leiter Marcus John (rechts).

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert