Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / FC Schalke 04: Online-Vermarkter bleibt als Sponsor an Bord

FC Schalke 04: Online-Vermarkter bleibt als Sponsor an Bord

Zusammenarbeit mit langjährigem Partner aus Bünde geht in elfte Saison.
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 kann sich weiterhin über die Unterstützung eines Online-Vermarkters für Außenwerbung freuen. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen aus dem ostwestfälischen Bünde wurde verlängert und geht damit in die nunmehr elfte gemeinsame Spielzeit.

„Das Unternehmen steht seit zehn Jahren an der Seite der Schalker – nicht nur als Sponsor, sondern auch im Rahmen von gemeinsamen Aktionen und Maßnahmen“, betont Florian Dederichs, Direktor Vertrieb, Sponsoring & Service beim Traditionsklub. „Für uns ist es deshalb besonders schön, dass wir dieses zehnjährige Jubiläum der Zusammenarbeit mit der Vertragsverlängerung krönen können. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.“

Foto-Quelle: FC Schalke 04

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert