Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: SC Verl traut Hendrik Mittelstädt Ligasprung zu

3. Liga: SC Verl traut Hendrik Mittelstädt Ligasprung zu

23-jähriger Angreifer war bislang für U 21 des 1. FC Köln am Ball.
Nach Lars Lokotsch (bisher Fortuna Köln) hat der Drittligist SC Verl einen weiteren Neuzugang aus der Regionalliga West für die Offensive bekanntgegeben. Von der U 21 des 1. FC Köln wechselt Angreifer Hendrik Mittelstädt (auf dem Foto in der Mitte) zum Sportclub. In der kürzlich zu Ende gegangenen Regionalliga-Saison steuerte der in Marburg geborene Angreifer acht Treffer in 21 Spielen für die Fortuna bei.

„Hendrik ist ein kraftvoller Stürmertyp, der in der Offensive sowohl über die Außenbahnen, als auch im Zentrum seine Qualitäten hat“, sagt Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange (rechts). „Er vereint Wucht und Technik. Wir sehen eine Menge Potenzial und freuen uns, dass dieser Transfer geklappt hat.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Trainerteams im Nachwuchsbereich fix

NLZ-Leiter Finn Holsing setzt auf Konstanz und Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert