Startseite / Fußball / 3. Liga / Bochumer Gino Fechner verlängert beim SV Wehen Wiesbaden

Bochumer Gino Fechner verlängert beim SV Wehen Wiesbaden

25-Jähriger kann mit seinem Team in die 2. Bundesliga aufsteigen.


Drittligist SV Wehen Wiesbaden und Gino Fechner (Foto) haben sich auf eine Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre geeinigt. Der 25-jährige variable Defensivspezialist unterzeichnete ein neues Arbeitspapier, das bis zum 30. Juni 2025 Gültigkeit besitzt. Mit seinem Team kann sich der gebürtige Bochumer am Samstag, 13.30 Uhr, mit einem Heimsieg gegen den Halleschen FC mindestens die Teilnahme an der Relegation sichern. Auch der direkte Aufstieg ist noch möglich.

„Gino verfügt über sehr viel Energie und Kampfgeist, dabei hat er auf verschiedenen Positionen überzeugt. Seine leidenschaftliche Einstellung ist eine absolute Bereicherung für unser Team“, lobt Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er gibt alles für den Mannschaftserfolg und zeigt täglich die Motivation, sich zu verbessern. Darum freuen wir uns auch sehr, dass wir den Vertrag mit Gino verlängern konnten.“

Gino Fechner, der im Sommer 2021 vom KFC Uerdingen 05 zu den Hessen gewechselt war, meint: „Ich fühle mich super wohl im Verein und in der gesamten Region. Daher bin ich überglücklich, meinen Vertrag verlängert zu haben und nun gemeinsam mit unserem Team den bisher erfolgreichen Weg weitergehen zu können. Jetzt gilt es, alle Kräfte für den kommenden Samstag zu bündeln, damit wir unser großes Ziel erreichen.“

Foto-Quelle: SV Wehen Wiesbaden

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert