Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Borussia Dortmund U 23: Felix Irorere soll Defensive verstärken

Borussia Dortmund U 23: Felix Irorere soll Defensive verstärken

20-Jähriger steht noch beim Zweitligisten Karlsruher SC unter Vertrag.


Felix Irorere (Foto) wechselt im Sommer ablösefrei vom Zweitligisten Karlsruher SC in die 3. Liga zur U 23 von Borussia Dortmund. Der 20-jährige Deutsch-Franzose wurde bei Eintracht Frankfurt ausgebildet, ehe er sich im Sommer 2021 dem KSC angeschlossen hatte.

„Wir freuen uns sehr auf Felix, der unserem Spiel schon allein durch seine Körpergröße eine neue Facette geben wird“, sagt Ingo Preuß, Sportlicher Leiter der Dortmunder U 23. Aufgrund einiger Verletzungen absolvierte der 1,95 Meter große Innenverteidiger Irorere in diesem Zeitraum lediglich zwei Zweitliga-Einsätze.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina erneut nicht an Bord

Mittelfeldspieler fällt auch für Nachholpartie in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert