Startseite / Fußball / Oberliga / KFC Uerdingen 05: Mittelfeldspieler Hinata Gonda ist im Anmarsch

KFC Uerdingen 05: Mittelfeldspieler Hinata Gonda ist im Anmarsch

21-jähriger Japaner kommt vom souveränen Oberliga-Meister SSVg Velbert.
Niederrhein-Oberligist KFC Uerdingen 05 hat sich die Dienste des Japaners Hinata Gonda (auf dem Foto links) gesichert. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom bereits feststehenden Oberliga-Meister und künftigen West-Regionalligisten SSVg Velbert, für den er bislang sechs Tore in 14 Oberliga-Partien erzielte.

„Hinata Gonda ist ein beidfüßiger Spieler, der auf beiden Außenbahnen offensiv eingesetzt werden kann und auch in engen Räumen gute Lösungen kreiert“, sagt der zukünftige KFC-Cheftrainer und Sportliche Leiter Marcus John (rechts). „Obwohl er erst im Winter aus Japan nach Deutschland gewechselt war, hat er bei den Velbertern in dieser Rückrunde eine sehr gute Quote nachgewiesen.“

Foto-Quelle: KFC Uerdingen 05

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Bitteres Deja Vu am Schetters Busch

Nach 1:5 im Stadtderby bei Schonnebeck schwinden Aufstiegs-Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert