Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Auch Saisonstart 2023/2024 ohne Marlon Frey

MSV Duisburg: Auch Saisonstart 2023/2024 ohne Marlon Frey

27-jähriger Mittelfeldspieler nach Roter Karte für drei Spiele gesperrt.


Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Marlon Frey (Foto) vom Drittligisten MSV Duisburg im Einzelrichterverfahren nach Anklage-Erhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Ligapartien seines Vereins gesperrt.

Der 27-jährige Mittelfeldspieler Frey war im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken (2:2) von Schiedsrichter Konrad Oldhafer (Hamburg) mit der Roten Karte des Feldes verwiesen worden. Der Spieler und sein Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Nachdem Frey den „Zebras“ schon zum Saisonabschluss beim SV Waldhof Mannheim (1:3) fehlte, wird er auch die ersten beiden Partien der kommenden Saison 2023/2004 (ab 4./5./6. August) verpassen.

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert