Startseite / Fußball / 3. Liga / SV Rödinghausen holt Torhüter Matthis Harsman vom SV Meppen

SV Rödinghausen holt Torhüter Matthis Harsman vom SV Meppen

23-Jähriger bringt die Erfahrung von 26 Einsätzen in der 3. Liga mit.
West-Regionalligist SV Rödinghausen ist auf der Suche nach einem Neuzugang für die Position zwischen den Pfosten fündig geworden. Vom Drittliga-Absteiger SV Meppen, der künftig in der Regionalliga Nord an den Start gehen wird, wechselt Matthis Harsman (Foto) an den Wiehen. Aus seiner Zeit bei den Emsländern bringt der 23-jährige Torhüter die Erfahrung von 26 Drittliga-Einsätzen mit.

„Wir bekommen mit Matthis einen gut ausgebildeten und drittliga-erfahrenen Keeper, der uns in vielen Spielbeobachtungen sehr überzeugt hat“, sagt Rödinghausens Geschäftsführer Alexander Müller. „Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat, und sind von seinen fußballerischen Fähigkeiten absolut überzeugt.“

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert