Startseite / Fußball / TVD Velbert: Athanasios Xiros wird vom Nachbarn verpflichtet

TVD Velbert: Athanasios Xiros wird vom Nachbarn verpflichtet

Niederrhein-Oberligist nimmt außerdem Eunseok Ko unter Vertrag.


Niederrhein-Oberligist TVD Velbert hat mit Eunseok Ko (19) und Athanasios Xiros (23/Foto) zwei Spieler mit viel Entwicklungspotenzial verpflichtet. Eunseok Ko war zuletzt für den Ligakonkurrenten FC Kray am Ball und soll die Defensive stabilisieren. „Ko“, wie er von allen gerufen wird, wurde zuvor der Nachwuchsabteilung des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgebildet.

Vom Regionalliga West-Aufsteiger und Nachbarn SSVg Velbert kommt hat sich TVD Velbert die Dienste von Außenbahnspieler Athanasios Xiros gesichert. „Saki ist ein Velberter Junge, der in den letzten beiden Jahren sowohl in der ersten Mannschaft, als auch bei der U 23 zum Einsatz kam und jetzt auch seinem Offensivpartner Axel Glowacki folgt, mit dem er bei der SSVg Velbert in beiden Teams gespielt hatte“, schreibt der Verein. Das künftige TVD-Trainerteam um Jens Grembowietz und Markus Braasch freue sich auf weiteren frischen Wind, den die beiden Neuzugänge mitbringen.

Foto-Quelle: TVD Velbert

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert