Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Frankreich: Feiner Erfolg für Trainer Andreas Wöhler

Galopp Frankreich: Feiner Erfolg für Trainer Andreas Wöhler

Fünfjähriger Wallach Prairie Glory auf der Bahn in Compiegne erfolgreich.
Feiner Erfolg für den Gütersloher Galopper-Trainer Andreas Wöhler (Foto): Der von ihm vorbereitete fünfjährige Wallach Prairie Glory gewann auf der Galopprennbahn im französischen Compiegne eine mit 16.000 Euro dotierte Prüfung über 2.000 Meter zum Totokurs von 43:10. Geritten wurde Prairie Glory vom noch amtierenden deutschen Championjockey Bauyrzhan Murzabayev, der früher auch für Andreas Wöhler gearbeitet hatte und inzwischen in Frankreich engagiert ist.

Zuvor war dort auch schon der 137:10-Außenseiter Trust Ahead aus dem Krefelder Trainingsquartier von Marian Falk Weißmeier in einer ebenfalls mit 16.000 Euro dotierten Sprinterprüfung über 1.400 Meter erfolgreich.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: Manfred Ostermanns Lordano siegt im Carl Jaspers-Preis

Ittlinger kommt bei seinem neunten Start bereits zum siebten Volltreffer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert