Startseite / Fußball / Oberliga / SSVg Velbert holt Flügelspieler Lamin Touray aus dem Norden

SSVg Velbert holt Flügelspieler Lamin Touray aus dem Norden

Außenverteidiger Vedran Beric ebenfalls zum Regionalliga-Aufsteiger.


Die SSVg Velbert 02 hat sich für die kommende Saison in der Regionalliga West zwei weitere Neuzugänge gesichert. Vom Nord-Regionalligisten SV Atlas Delmenhorst wechselt Lamin Touray (auf dem Foto in der Mitte) zum Aufsteiger. Der 20-jährige Flügelspieler wurde im Nachwuchsbereich über mehrere Jahre bei Borussia Dortmund ausgebildet. Die Regionalliga West kennt Touray bereits aus seiner Zeit bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach.

Ebenfalls Teil des Kaders wird Vedran Beric sein. Der 26-jährige Allrounder kann sowohl auf den defensiven Außenbahnen als auch in der Abwehr eingesetzt werden. Mit 49 Einsätzen in der Regionalliga und 78 Einsätzen in der Oberliga bringt der Kroate einiges an Erfahrung mit. In der zurückliegenden Saison war er für den bisherigen Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 in der Oberliga Niederrhein am Ball.

Foto-Quelle: SSVg Velbert 02

Das könnte Sie interessieren:

Kreis Euskirchen: Schiri-Aktion „Profi wird Pate“ in der Verlängerung

Nico Fuchs begleitete 14-jährigen Arne Lichtenhagen zu einem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert