Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / SC Paderborn 07 U 21: „Dauerbrenner“ bleiben nach Aufstieg

SC Paderborn 07 U 21: „Dauerbrenner“ bleiben nach Aufstieg

Dominik Bilogrevic konnte bereits Regionalliga-Erfahrungen sammeln.


Mit den Mittelfeldspielern Dominik Bilogrevic (Foto), Florian Wendt und Martin Ens sowie Innenverteidiger Luca Kiefer bleiben der U 21 des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 für die kommende Saison in der Regionalliga West vier „Dauerbrenner“ erhalten. Alle standen in der abgelaufenen Saison der Oberliga Westfalen jeweils in mindestens 27 Partien auf dem Platz.

Bilogrevic steht bereits seit 2017 beim SCP07 unter Vertrag und sammelte bereits erste Regionalliga-Erfahrungen, als er zwischenzeitlich an den Wuppertaler SV und den Bonner SC ausgeliehen war. Florian Wendt und Luca Kiefer waren ebenfalls stabilisierende Faktoren, um die beste Defensive der Liga zu stellen. Mit Martin Ens bleibt dem Verein außerdem ein Eigengewächs treu: Der 21-Jährige ist bereits seit 2014 beim SCP07 und trug mit 15 Scorer-Punkten zum Regionalliga-Aufstieg bei.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Kreis Euskirchen: Schiri-Aktion „Profi wird Pate“ in der Verlängerung

Nico Fuchs begleitete 14-jährigen Arne Lichtenhagen zu einem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert