Startseite / Fußball / 3. Liga / Rot-Weiss Essens Sondertrikots für Niederrheinpokal heiß begehrt

Rot-Weiss Essens Sondertrikots für Niederrheinpokal heiß begehrt

Drittligist will zeitnah mit Verkauf weiterer Exemplare beginnen.
Binnen weniger Minuten waren beim Drittligisten Rot-Weiss Essen alle für den Onlineshop-Verkauf vorgesehenen Exemplare des limitierten Niederrheinpokal-Trikots vergriffen. Für diejenigen, die leer ausgegangen sind, ergibt sich noch eine letzte Gelegenheit: Eine begrenzte und ebenfalls limitierte Stückzahl wird zeitnah im Fanshop an der Hafenstraße angeboten. Aufgrund von dienstleisterbedingten Lieferverzögerungen bittet RWE aber noch um ein wenig Geduld.

Insgesamt war der Verkauf nach Vereinsangaben ein voller Erfolg, auch wenn dabei nicht alles reibungslos ablief. „Von einigen Fans hat Rot-Weiss Essen das Feedback erhalten, dass laufende Kaufvorgänge im Onlineshop während der Bestellung abgebrochen und somit nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Um diese Situation künftig zu vermeiden, wird sich RWE unter Hochdruck auf Fehlersuche begeben und an dieser Stelle technisch nachjustieren“, teilte RWE via „X“, ehemals „Twitter“, mit.

Foto-Quelle: Rot-Weiss Essen

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Trainer Parlatan lässt Raum für Interpretationen

46-Jähriger will spätestens am Wochenende Entscheidung treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert