Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Sticker-Album bei Fans sehr beliebt

Rot-Weiß Oberhausen: Sticker-Album bei Fans sehr beliebt

Zum Heimspiel gegen 1. FC Düren fand erstmals Tauschbörse statt.
Das Sticker-Album des West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen anlässlich des 120-jährigen Jubiläums des Traditionsklubs erfreut sich großer Beliebtheit. Das Feedback ist nach Vereinsangaben „bisher grandios“.

Beim vorverlegten Heimspiel am Gründonnerstag gegen den 1. FC Düren (2:2) waren nicht nur die Sticker-Alben samt Pakete am bekannten Standort des RWO-Fanshops verfügbar. Auch am Fancontainer konnten sich die Anhänger mit allem rund um das Sticker-Album eindecken.

Weiteres Highlight: Die Sticker-Tauschbörse am Fancontainer Oberhausen ist nun für die kommenden Heimspiele eröffnet. Jeder RWO-Fan ist mit Stadion-Öffnung eingeladen an der Tauschbörse mitzuwirken und sich so noch fehlende Sticker zu sichern.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Höchste Einnahmen in der Vereinsgeschichte

Rasantes Wachstum im Frauenfußball macht sich bemerkbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert