Startseite / Fußball / Fortuna Düsseldorf U 23: Marius Zentler bereits im Anmarsch

Fortuna Düsseldorf U 23: Marius Zentler bereits im Anmarsch

19-jähriger Mittelfeldspieler ist erster Sommer-Zugang für U 23.


Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den ersten Sommer-Neuzugang für seine U 23 in der Regionalliga West verpflichtet: Marius Zentler (Foto) wechselt vom Westfalen-Oberligisten Sportfreunde Siegen an den Flinger Broich.

Der 19-Jährige schaffte bei den Siegerländern im Sommer 2022 den Sprung von der U 19 in den Seniorenbereich. In dieser Saison kommt der Mittelfeldspieler in der Oberliga Westfalen bislang auf 20 Einsätze (fünf Tore, eine Vorlage).

Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter im Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna, sagt: „Mit Marius konnten wir einen sehr interessanten jungen Spieler bereits frühzeitig für uns gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist und er mit seinen fußballerischen Qualitäten sehr gut in unser Team passt.“

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

TSV Steinbach Haiger: Ex-Duisburger Dominic Volkmer kommt

Innenverteidiger lief zuletzt für den Ligakonkurrenten TuS Koblenz auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert