Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1:1! Bayer 04 Leverkusens Serie hält auch im Topspiel beim BVB

1:1! Bayer 04 Leverkusens Serie hält auch im Topspiel beim BVB

Josip Stanisic erzielt Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit.


Der neue Deutsche Meister Bayer 04 Leverkusen ist nicht zu bezwingen. Die Werkself baute mit dem 1:1 (0:0) bei Borussia Dortmund ihre Serie auf 45 Pflichtspiele ohne Niederlage aus.

Das Team von Trainer Xabi Alonso geriet durch einen Treffer von Nationalspieler Niclas Füllkrug (81./Foto) in Rückstand. In der Schlussphase wurde es hitzig: Erst wurde eine Rote Karte für Bayer-Torjäger Victor Boniface nach VAR-Entscheidung zurückgenommen. Tief in der Nachspielzeit erzielte Josip Stanisic (90.+8) noch den Ausgleichstreffer für Bayer 04.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

FC Wegberg-Beeck: Mehmet Yilmaz kehrt zum Waldstadion zurück

26-jähriger Angreifer war zuletzt für Borussia Freialdenhoven am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert