Startseite / Fußball / 3. Liga / Fix: SC Verl verlängert Vertrag von Torwart Fabian Pekruhl

Fix: SC Verl verlängert Vertrag von Torwart Fabian Pekruhl

25-jähriger Torhüter gehört auch in der neuen Saison zum Kader.


Drittligist SC Verl hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Fabian Pekruhl (Foto) verlängert. Der 25-jährige Schlussmann, der nach einem zwischenzeitlichen USA-Studium 2023 an die Poststraße zurückgekehrt war, wird damit auch in der kommenden Saison zum Kader des Sportclubs gehören. In dieser Saison kam er für die zweite Mannschaft in der Westfalenliga bislang zu 20 Einsätzen. Auf sein Debüt in der 3. Liga wartet Pekruhl noch.

Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange, früher selbst Torwart, sagt zur Verlängerung: „Mit Fabi binden wir ein Torwart-Talent an unseren Sportclub und möchten ihn Schritt für Schritt näher an den Profifußball heranführen. Als er vor zwei Jahren von seinem Studium aus Amerika zurückkam, haben wir ihn bei uns aufgenommen und sind mit seiner Entwicklung seitdem mehr als zufrieden.“

Foto-Quelle: SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Güler ist zurück in der Heimat

27-jähriger Angreifer zuletzt für Ligakonkurrent TSV 1860 München am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert