Seit 2012 im Aufsichtsrat und seit 2022 Vorsitzender des Gremiums.
Der neue Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat bei seiner konstituierenden Sitzung den Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Hollmann und seinen Stellvertreter Norbert Bocks in ihren Ämtern bestätigt. Bei der Mitgliederversammlung waren Michael Hollmann, Dr. Jürgen Kämper und Stefan Krebs in den Aufsichtsrat von Borussia Mönchengladbach wiedergewählt worden. Außerdem waren Dr. Dilek Gürsoy, Stefan Brandmann und Philip Hülsen von der Mitgliederversammlung neu in das Gremium gewählt worden. Die Amtszeit von Aufsichtsratsmitglied Norbert Bocks läuft noch bis 2025.
Beide Wahlen erfolgten einstimmig. Hollmann ist bereits seit 2012 Mitglied des Aufsichtsrates und seit 2022 dessen Vorsitzender. „Ich bedanke mich, dass mir der Aufsichtsrat durch die Wiederwahl erneut sein Vertrauen ausgesprochen hat und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen in diesem Gremium sowie mit dem Präsidium und der Geschäftsführung im Sinne unserer Borussia“, sagt Hollmann. „Ein großer Dank gilt auch den ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitgliedern Prof. Dr. Reiner Körfer, Dr. Ewald Hansen und Dr. Dirk W. Rosenbaum. Sie haben über viele Jahre hervorragende Arbeit für den Verein geleistet. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie Borussia auch weiterhin eng verbunden sein werden.“
Auf dem Foto von links nach rechts: Stefan Krebs, Michael Hollmann, Dr. Jürgen Kämper, Dr. Dilek Gürsoy, Norbert Bocks, Stefan Brandmann und Philip Hülsen.
Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach